Förderverein der Staatlichen Grundschule

„Erich Kästner“ Gera e.V.

Beitragsordnung

1.    Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 10€ je Kind an der Erich Kästner GS. Der jährliche Vereinsbeitrag kann durch das Mitglied, über den Mindestbeitrag hinaus, frei bestimmt werden.

2.    Der Jahresbeitrag ist vom 01.08. – 30.09. für das laufende Schuljahr oder bei Neuaufnahme binnen 14 Tagen nach Erhalt der Beitrittsbestätigung zu zahlen. Die Wahl der Zahlungsweise obliegt dem Vereinsmitglied.

3.    Bei säumiger Beitragszahlung wird das Mitglied mangels Interesse ausgeschlossen.

4.    In begründeten Ausnahmefällen kann auf Beschluss des Vorstands auf den Jahresbeitrag verzichtet werden.

Die Beitragsordnung tritt ab dem 16.01.2019 in Kraft. Alle vorherigen Beitragsordnungen unseres Fördervereins treten zeitgleich außer Kraft.