Unsere Schule sucht Pädagoginnen und Pädagogen in Voll- oder Teilzeit, für einen befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter EKGSGera@aol.de zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie hier.. Die aktuell befristet und unbefristet zu besetzenden Stellen sind zu finden im Karriereportal für den Thüringer Schuldienst unter Homepage - Stellenbörse Freistaat Thüringen (thueringen.de)

Gesponserte Anzeige – Aricona Flaggen - Wetterfeste Fahnen und Flaggen mit Messing-Ösen in verschiedenen Größen - 60 x 90 ... Flagge 90 x 150 : Russland

Kontakte in Gera Deutsch/Ukrainisch (Κонтакти в надзвичайних ситуаціях)

Kindergarten und Schule in Thüringen Deutsch/Ukrainisch/Russisch (Дитячий садок и школа в Тюрингії Детский сад и школа в Тюринги)

Відповіді на поширені запитання | Ответы на часто задаваемые вопросы | Antworten auf häufig gestellte Fragen