Unterrichtszeiten und Hortzeiten

Unsere Elternsprecher und die Schulleitung bitten alle Eltern darum, auf der Spielstraße vor dem Schulgelände nicht zu Rauchen und nicht zu Parken. Damit würden wir etwas Gute für unsere Kindern erreichen und die Anwohner würden sich auch freuen. Im Interesse der Sicherheit unserer Schüler ist es uns wichtig, dass die Schulhaustüren möglichst geschlossen sind und dass Erwachsene das Schulhaus nicht unnötig betreten. Bitte verabschieden Sie sich deshalb möglichst von Ihren Kindern am Schulhoftor und warten Sie, falls Sie Ihr Kind abholen, dort auf Ihr Kind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Kinder mit einer Hortanmeldung:

Unterrichtszeiten:

Für Kinder mit einer Hortanmeldung:

Bitte tragen Sie täglich (oder für mehrere Tage, Wochen...) die Uhrzeit in das Hausaufgabenheft ein, wann Ihr Kind in das Foyer geschickt werden soll oder wann es alleine nach Hause gehen darf. Falls Sie Ihr Kind abholen und sie sich mal verspäten, wird Ihr Kind wieder zur Hortgruppe bzw. in die Aula zurück gehen.